Startseite
  Über...
  Archiv
  Tattoos
  Photographie~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lifeanddreams
   
    juniregen

   
    theblackbox

   
    eis.stille

   
    herz.aus.holz

   
    light.as.a.feather

   
    end.regen

    - mehr Freunde



https://myblog.de/herz.defekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fear

Why am I so scared of her?
Why am I so scared.

I can;t place it.

I can;t change it.
10.11.18 22:40
 
Letzte Einträge: wie wann und wie, Wouldnt it be nice, my dear friend, i want to love you, How does it feel to be desirable?, Zeit.


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (7.12.18 19:30)
Wow.
Diesen Blog gibt es immer noch.
Ich habe ihn in den frühen Anfängen 2006 verfolgt.
Als der Kontakt abbrach, las ich dennoch immer mal wieder hier vorbei.
Durch einige private Geschichten geriet dieser Blog leider in Vergessenheit.

Als ich neulich meinem Blog wieder neues Leben einhauchen wollte, stolperten meine Gedanken erneut über herz.defekt.

Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst.
Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste.
Und liebe Grüße an Markus, falls ihr noch Kontakt habt.

Liebe Grüße, Lisa


. (11.12.18 08:07)
hmmm, welche Lisa?
Obwohl so viele kenne ich glaube ich nicht.


Lisa (19.12.18 14:13)
Als ich damals diesen Blog las, schrieb ich noch unter myblog.de/innerlich.zerrissen (siehe ziemlich am Anfang irgendwo in deinem Gästebuch, da ist der Blog sogar noch verlinkt) - das war allerdings 2006. Die Domain scheint seit geraumer Zeit wieder anderweitig vergeben zu sein, denn als ich aufhörte zu bloggen, löschte ich den kompletten Blog. Falls du dich nicht erinnern kannst, ist das auch nicht so tragisch.

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Und natürlich einen guten Rutsch und von Herzen nur das Allerbeste.

Liebe Grüße, Lisa


(20.12.18 00:02)
ich bin eben alle gb eintraege durch gegangen und ich erinnere mich an 99% nichtmehr. etwas beunruhigend
aber abgebrochener kontakt ist ja nicht verlorener,
also falls du nen neuen blog hast schau ich gerne vorbei (:


Lisa (20.12.18 17:03)
Ach, ist ja auch schon eine Ewigkeit her alles.
Man kann sich auch nicht an alles erinnern. (:

Ich hab einen neuen Blog (bzw. eigentlich mein Hauptblog, den auch Personen aus meinem privaten Umfeld kennen), ich sende dir die Daten mal über dieses Kontaktformular. Befindet sich aber gerade erst im (Wieder-)Aufbau, Einträge gibt es bislang noch(!) keine. :/

Und ja, damit "aber abgebrochener kontakt ist ja nicht verlorener" hast du vollkommen Recht. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. (:
Liebe Grüße, Lisa


(24.12.18 17:58)
nur ich erinnere mich an garnichts mehr, passiert wohl
ich hab auch einen anderen haupt blog auf ner anderen seite
koennen wir ja austauschen dann

schoenes fest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung