Startseite
  Über...
  Archiv
  Es war einmal..
  Tattoos
  Ziele
  ANSCHAUEN!
  Photographie~
  Mein Schicksal,Mein Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lifeanddreams
   
    juniregen

   
    theblackbox

   
    eis.stille

   
    herz.aus.holz

   
    light.as.a.feather

   
    end.regen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/herz.defekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
6.5.14 00:07
Hey!
Ich find deine Geschichte bei: es war einmal richtig krass!
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!



Nica
( / Website )
16.4.14 15:57
Danke für das Kompliment - freut mich wenn dich mein Blog etwas motiviert!

Ich definiere Low Carb insofern, dass ich am Tag nicht mehr als 100g Kohlenhydrate zu mir nehme. Das heißt, die "guten" Kohlenhydrate (wie in Obst, Gemüse und Nüssen) sind daher erlaubt. Ich verzichte allerdings auf Kartoffeln, Brot und Brötchen, greife stattdessen zu Eiweißbrot.

Viele Grüße
Nica



Nica
( / Website )
16.4.14 10:31
Ich finde deinen Blog sehr schön und bin total begeistert, dass du etwas an deiner Ernährung änderst und das auch durchziehen möchtest.
Außerdem gefallen mir deine Fotografien!

Viel Erfolg weiterhin,
Liebe Grüße, Nica
http://simply-healthy.myblog.de



Ally
( / Website )
12.2.13 23:07
Ziemlich witzige Tattoos für einen Mann...
Gefällt!



Hybris
( -/- )
4.7.12 12:02
Hi Dani!
Ich mag Deinen Blog, Deine Tattoos, Deinen Schreibstil. Wollte ich einfach mal gesagt haben...
Und was mich brennend interessiert: Das Headerbild - hast Du das selbst gezeichnet? Find's nämlich total toll.



Jule
( Email )
10.6.12 23:59
Ich mag deinen Schreibstil. Es steckt soviel in jedem Satz.

Das wollte ich nur gesagt haben..Machs gut!



winterkind.
( / Website )
18.2.12 16:39
hey. - ebenfalls vielen dank.für den eintrag. (:
naja,weißt du ... ich kämpfe mit meinem gewicht seit ich 8 bin und es hat sich nichts verändert.im gegenteil.ich hasse meine dumme,nicht vorhandene selbstdisziplin.ehrlich.

HAHA.im bezug auf was "mehr hardcore werden"? ^^

liebe grüße.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung