Startseite
  Über...
  Archiv
  Es war einmal..
  Tattoos
  Ziele
  ANSCHAUEN!
  Photographie~
  Mein Schicksal,Mein Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lifeanddreams
   
    juniregen

   
    theblackbox

   
    eis.stille

   
    herz.aus.holz

   
    light.as.a.feather

   
    end.regen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/herz.defekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie einsam ich grade bin

ich dachte ich komm klar,

ich dachte ich brauche nich immer naehe

dass ich auch so ok bin

dass ich zeit fuer mich brauche

um mich zu entdecken

mich neu

zu erfinden

mit mir selbst erstmal klar zu kommen

bevor ich

mit anderen klar kommen kann


aber jede beruehrung von anderen

sei sie ausversehen oder gewollt

schickt zitternde erdbeben meinen ruecken runter

ich hatte so lange keine zuneigung mehr

keine intimen momente

mein koerper kommt garnich drauf klar

ich komm nich drauf klar

es nervt so sehr

ich moechte so sehr dass ich nicht alleine sein muss

aber

ich kann grad einfach mit keinem zusammen sein

nichtmal naeher befreundet

ich weis nicht?

es ist alles ein wenig

sehr

verwirrend

ich bin traurig

glaube ich
21.8.15 09:19
 
Letzte Einträge: das erste mal verliebt, i love people, wir scheitern immer schoener


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (21.8.15 09:40)
Der Mensch ist nunmal ein soziales Tier. Wie Vögel, wie Ratten. Und ist auf Dauer auf Zuneigung angewiesen... leider muss man manchmal sagen. ^^

Was dein Gewicht angeht: Versuche es mal mit der täglichen kalten Dusche und lies dir das hier dazu durch: http://www.finanso.de/diaet-tipps/anregung-fettverbrennung-kalte-baeder-kalte-duschen-strumpfhosen-kneippguesse-schwimmbaeder-eiswuerfelbad/

Ich habe dadurch 10 Kilo im Jahr abgenommen. Und versuche dich ohne zucker- und getreidereduziert zu ernähren und stattdessen mehr auf Gemüse und Obst zu setzen. Das macht unglaublich viel aus. Beschäftige dich doch mal mit Patric Heizmann. Der gibt viele gute Tipps, die auch mal stimmen. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung